Absage unseres Maiganges

Liebe Schützenbrüder,

bei unserer Jahreshauptversammlung und auf unserer Homepage hatten wir den Termin 16.05.2020 bereits bekannt gegeben. Aus gegebenem Anlass sehen wir uns nun in der Pflicht, diesen zunächst einmal abzusagen.

Zwar gelten alle Einschränkungen aktuell nur bis zum 2. Mai, doch müssen wir auch unsere Verpflegung und für die Räumlichkeiten planen. Das können wir später nur schlecht rückabwickeln.

Sobald sich eine Möglichkeit abzeichnet, die es uns erlaubt, dass sich die Schützen endlich wieder treffen dürfen, könnte ihr gewiss sein, dass eure Offiziere mit dem Königspaar dann kreativ nach einer kurzfristigen Lösung suchen werden.

Wir vermissen euch nämlich auch!

Bis zu unserem nächsten Beisammensein bleibt zu Hause und vor allem gesund!

GUT SCHUSS

Du magst vielleicht auch