Beachvolleyball 2020

Liebe Schützen Brüder,

blauer Himmel…Sonne…die Füße im Sand…gute Musik…ausgiebige Gespräche…feinstes Grillfleisch…
kühle Getränke…Beachvolleyball auf Jacobi!

Viele von euch halten unser traditionelles Beachvolleyballturnier genau so in Erinnerung. Wem jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft sei versichert, wir sind in den finalen Planungen und freuen uns, endlich wieder einen wunderbaren Tag im Kreise unserer Kompanie zu verbringen! Am 22.08.2020 ist es wieder so weit!
Auch die Schützenbrüder der anderen Kompanien sind, wie auch in den vergangenen Jahren, herzlichst eingeladen.
Wer Lust bekommen hat sich sportlich im Sand zu betätigen, ist jeden Dienstag um18:00 zu training eingeladen.
Gerne nimmt unser amtierender König und Oberleutnant noch eure Anmeldung als Team entgegen.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und geselligen Tag!

Natürlich werden wir alle geltenden Bestimmungen zur Eindämmung einer Verbreitung des Coronavirus einhalten!

Du magst vielleicht auch