Das diesjährige Beachturnier ist gespielt…

…wir gratulieren dem stolzen und verdienten Gewinner, dem Team „Blockwürste“!

Nach hartem und häufigem Training konnten sie sich gegen das Team „Schmetterlinge“ durchsetzen. Leicht war es jedoch nicht. Erst nach 3 Sätzen und einem Endstand von 15:11 im Entscheidungssatz endete der finale Krimi.

Nicht nur die Spieler hatten einen schönen Tag im Sand. Auch die Unterstützer der Teams und die zahlreich angereisten Besucher konnten, bei bestem Wetter, das ein oder andere Kaltgetränk genießen. Der Grill lief heiß und auch die Kinder hatten mehr als genug Platz um im Sand zu spielen. Zudem gab es mehrere live Berichte von Frank Krieger der mit seinem WDR2 Team vor Ort war.

Für all diejenigen, die den Radiobeitrag noch einmal hören möchten, haben wir einen Zusammenschnitt, der Sendung „Die Steffi Neu Show“ von WDR 2, unter diesem Artikel verlinkt.

Die Offiziere der dritten Kompanie bedanken sich bei allen helfenden Händen für den reibungslosen Ablauf und die tatkräftige Unterstützung! Auch dem VC 90 Bottrop danken wir für die wiederholte Bereitstellung der Anlage.

Du magst vielleicht auch