Schützenfest „To Go“!

Am Samstag den 26.06.2021 konnten alle Schützen der Dritten Kompanie das vorbestellte Paket an der Dieter- Renz- Halle in Bottrop entgegennehmen. Das Wetter war königlich, die Marschmusik (leider nur aus der Bluetooth Box) gepaart mit der neuen Kompaniefahne lies Schützenfest- Stimmung aufkommen. Ein kühles Kaltgetränk war natürlich auch zu bekommen.

Im Packet enthalten waren eine Kiste Stauder Pils, der aktuelle Kompaniebefehl, eine Curry Wurst und etwas Zielwasser, welches durch unser Königspaar Ralf I und Beate I gespendet wurde! Als Highlight haben die Offiziere, in Zusammenarbeit mit der Brauerei Stauder, eine exklusive Erinnerung an das ausgefallene Schützenfest entworfen. Ein 0,2 Liter Stauder Glas lag jedem Paket bei, weitere Gläser konnten dazu bestellt werden.

Am Abend fanden sich noch viele Schützen in unserm Kompanielokal ein. Bei kühlem, frisch gezapftem Bier und leckerem Essen, wurden noch bis in die frühen Morgenstunden entspannte Gespräche und gesellige Stunden in den Kreisen der Schützenbrüder geführt.

Rundum ein gelungener Schützenfest – Ersatz!

Du magst vielleicht auch